top of page

Forumbeiträge

frida.gerlach
16. Juni 2021
In Aktivitäten
Habe eine tolle Bastelidee für euch gefunden. Super einfach und schnell umgesetzt. Rennautos aus Klopapierrollen🥳
Einfache Bastelidee content media
9
2
24
frida.gerlach
24. Apr. 2021
In Hilfe
Ich habe eine kurze Frage: hat jemand von euch eine Berufsunfähigkeitsversicherung?
4
3
6
frida.gerlach
08. Apr. 2021
In Ferienplanung
Aktuell ist ja auch während der Ferienzeit Notbetreuung angesagt. Habt ihr irgendwelche Ideen, die man mit den Kindern machen kann?
5
2
8
frida.gerlach
08. Apr. 2021
In Hilfe
Hey gibt es jemanden der in Düsseldorf Sozialpädagogik studiert?:)
1
0
4
frida.gerlach
22. März 2021
In Aktivitäten
Tolle Bastelideen für die Dekoration der Gruppenräume.
Bastelideen zu Ostern content media
12
2
20
frida.gerlach
09. März 2021
In Formulare
wie plant ihr dieses Jahr die Osterferien? habt ihr eine Notbetreuung oder ein richtiges Ferienprogramm?
2
1
7
frida.gerlach
09. März 2021
In Aktivitäten
Guten morgen:) hat jemand für euch eine gute Idee für einen Freispielimpuls?
12
6
29

frida.gerlach

Weitere Optionen
bottom of page