top of page

Forumbeiträge

nina.lange
08. Mai 2021
In Aktivitäten
Hey. ich wollte mal neue Spieltipps sammeln:) Was kann man in der OGS nachmittags auf dem Schulhof mit den Kids alles machen? Freue mich auf eure Antworten!
3
1
7
nina.lange
08. Mai 2021
In Planungen
Kurze Frage: ich soll ein inklusive Angebot planen für benachteiligte Kinder. Was sind die Prioritäten? Worauf sollte ich am besten achten? Danke schonmal für eure Hilfe:)
3
0
24
nina.lange
08. Mai 2021
In Hilfe
Wollte mal kurz nachfragen, wie ihr mit der Impfsituation umgeht? Ich fühle aktuell noch nicht bereit mich impfen zu lassen. Ich komme mir vor wie eine Außenseiterin. Wie geht ihr mit dem Thema um?
3
0
2
nina.lange
28. Apr. 2021
In Elternarbeit
Ich denke jeder kennt es, es gibt immer Eltern, denen man hinterher laufen muss. Egal ob es um eine Abfrage geht oder ob man auf Informationen wartet. Auf der anderen Seite erwarten Eltern von uns immer Perfektionismus. Wie geht ihr mit solchen Eltern um???🤔
9
5
19
nina.lange
28. Apr. 2021
In Teamsitzung
Ich habe Mitarbeiter in der Einrichtung, die bei fast jeder Teamsitzung krank sind. Wenn sich jemand krank meldet, kann man natürlich wenig machen. Habt Ihr Ideen was ich machen kann?
9
2
26
nina.lange
28. Apr. 2021
In Aktivitäten
Bin auch der Suche für neue kreative Gruppennamen, also jetzt nicht gelbe oder blaue Gruppe😛Würde mich freuen, wenn euch was einfällt😉
5
1
9
nina.lange
26. Apr. 2021
In Aktivitäten
Bin auf der Suche nach Muttertagsgeschenken, die die Kinder basteln können, was macht ihr so?
9
1
7
nina.lange
09. März 2021
In Aktivitäten
Immer wieder eine tolle Beschäftigung:)
Kapla Steine content media
13
3
5
nina.lange
09. März 2021
In Aktivitäten
kann ich sehr empfehlen:) den Bauernhof und das Baumhaus von Schleich:)
Spielzeugidee content media
6
1
4
nina.lange
09. März 2021
In Aktivitäten
hey, wollte demnächst einen Trommelkurs anbieten:) hat jemand das schonmal gemacht? Welche Trommeln eignen sich am besten?🙌
10
2
3

nina.lange

Weitere Optionen
bottom of page