Lerne uns kennen!

Gründer von Socialapply

kwLhroVsRHm83waiZx508A_thumb_32a5_edited

Jan

Er weiß, wo der Schuh drückt...

Hi, ich bin Jan und seit 2012 im sozialen Bereich tätig. Durch meine alltägliche Arbeit in der OGS fiel mir auf, dass man bei der Materialrecherche und -erstellung völlig auf sich alleine gestellt war.

Zudem gab es zwei Möglichkeiten, um vorgefertigtes Material zu erhalten. Entweder musste man überteuerte Bücher kaufen oder pro digitale Datei auf diversen Internetseiten bezahlen.

In meinen Augen viel zu kompliziert, zu teuer und zu zeitaufwendig.

shutterstock_268548953.jpg

Somit begann ich eine
bessere Lösung zu entwickeln
und die Idee zu Socialapply
war im Mai 2020 geboren.

Die Idee

Unser Ziel ist es PädagogenInnen im Kita- und OGS Bereich alle Praxismaterialien zur Verfügung zu stellen, die sie für ihre alltägliche pädagogische Arbeit benötigen.
Eine Plattform, die täglich wächst, mit einem kostengünstigen Abo und unbegrenzten Zugriff auf tausende Praxismaterialien.

Rocket.001.jpeg

Wir freuen uns,
dass Socialapply jeden Tag mit neuen Socialappliern wächst.

Mittlerweile haben wir Socialapplier nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Luxembourg.
Zudem statten wir die ersten deutschsprachigen Kitas in den Vereinigten Emirate mit unseren Praxismaterialien aus.

spring.001.jpeg

Wir sind da, um Deine Stolpersteine im sozialen Bereich zu beseitigen. Und das so einfach wie möglich.

Spring 2.001.jpeg

Wir machen Dich stark,
für das tollste Berufsfeld auf der Welt.

spiel.001.jpeg

Wir schenken Dir neue Zeit für 
die Arbeit, die Du liebst.