top of page

Forumbeiträge

annika.zehnert
12. Juli 2021
In Teamsitzung
Hey, habt ihr Ideen für einen Betriebsausflug?
8
3
38
annika.zehnert
24. Apr. 2021
In Skills
Ich habe mal eine Frage. Wie geht ihr mit Kindern um, die einfach nicht hören wollen? Ich bin über jeden Tipp dankbar.:)
4
3
21
annika.zehnert
24. Apr. 2021
In Hilfe
Ich habe zum 31.07.2021 mein Anerkennungsjahr absolviert. Ich wollte mal nachfragen mit welcher Tarifstufe ich zu Beginn rechnen kann?
5
2
6
annika.zehnert
23. Apr. 2021
Freie kreative Bildgestaltung mit Kindern:)
 content media
10
4
13
annika.zehnert
05. März 2021
In Hilfe
Hallo, ich habe immer wieder Probleme, für die Prüfungen zu lernen und bei mehreren Prüfungen in einer Woche schaffe ich den ganzen Stoff kaum. Hat jemand die gleiche Erfahrung in der Ausbildung gemacht oder Tipps?
4
1
19

annika.zehnert

Weitere Optionen
bottom of page